Donaumarina

Das Projekt mit ca. 400 freifinanzierten Mietwohnungen ist in fünf Baukörper mit acht bis zehn Geschossen gegliedert, wodurch attraktive Ecksituationen mit guter Besonnung und Belüftung geschaffen werden. Die durchdachten Ein-, Zwei- und Drei-Zimmertypen gewährleisten qualitätsvolle Grundrisse und überlegte Organisation der Funktionen für eine hohe Effizienz der Wohnungsnutzung. Alle Wohnungen weisen einen Freiraum in Form einer Loggia oder eines Balkons auf. Gleichzeitig beherbergt das Projekt ein maßgeschneidertes Angebot an Gemeinschaftseinrichtungen, wie Fitnessraum mit Sauna, Waschküche, Indoor-Spielraum, Lounge inkl. Küchenzeile und Terrasse sowie Geschäftsflächen. Der Innenhof bietet eine halböffentliche Ruhezone. Die notwendigen Parkplätze sind in einer zweigeschossigen Tiefgarage untergebracht.

Dieses Projekt befindet sich noch in der Planungsphase und wird bei Vertriebsstart unter einer eigenen Projektwebseite mit detaillierten Informationen erreichbar sein. Wir nehmen derzeit noch keine Vormerkungen entgegen.

... mehr
Nutzung: ca. 400 freifinanzierte Mietwohnungen,
Gemeinschaftseinrichtungen, Geschäftsflächen,
225 Tiefgaragenstellplätze
Adresse: 1020 Wien
Wehlistraße 330, 334
Bauzeitraum: Fertigstellung voraussichtlich Herbst 2021
Architekt: Ganahl Ifsits Architekten
Freiraumplanung: Rajek Barosch Landschaftsarchitektur
Copyright: Schreiner Kastler (Renderings)
ausklappen